e

Advance Impress 4

Das Licht am Ende des langen Corona-Tunnels wird langsam sichtbar und hier in Europa werden erste Flugverbote gelockert und Startplätze langsam wieder geöffnet. Gleitschirmfliegen wird bald wieder Realität und es geht aufwärts. Trotz der schwierigen und unsicheren Umstände in der Produktion und bei der Rohmaterialbeschaffung hat Advance die Produktion für das neue High End Streckenfluggurtzeug IMPRESS 4 gestartet und wir erwarten die allerersten Auslieferungen ab Anfang Juni 2020.

Neue Generation von Streckenfluggurtzeugen

Das vollwertige Strecken- und Wettkampfgurtzeug wiegt deutlich weniger als vergleichbare Produkte. Zudem kann es zusammengeklappt in jedem normalen Rucksack einfach verstaut werden. Deshalb spricht es primär den ambitionierten Freizeitpiloten an. Aber bei weitem nicht nur: Chrigel Maurer hat bereits seine FAI Dreieck-Weltbestleistung über 342 km mit dem IMPRESS 4 umgesetzt und Aaron Durogati hat sich entschieden, damit den Weltcupfinal zu bestreiten. Dies zeigt, für welch breites Pilotenspektrum das IMPRESS 4 konzipiert ist.

Grosse Nachfrage, sehr hoher Produktionsaufwand

Die Tatsache, dass die Produktion eines einzigen IMPRESS 4 mehr Arbeitsstunden verursacht, als die eines EPSILON, verdeutlicht, mit welcher Herausforderung man in der Produktion konfrontiert ist. Insbesondere auch deshalb, weil sich eine enorme Nachfrage für das neue, wegweisende Produkt abzeichnet. Somit muss ja nach Bestellungsvolumen mit Wartezeiten gerechnet werden.

"Die ersten 5 Bestellungen sichern sich ein Exemplar aus der ersten Lieferung"

Umfassende Produktdokumentation

Nachfolgend findest du ein umfangreiches PDF Dokument, welches die Fülle von Features und Innovationen dieses absoluten High End Produkts verdeutlicht und im Detail erläutert. Der Lieferumfang ist sehr umfassend. 

Zurück

Newsletter abonnieren