e

Advance Pi 3 - geht in eine neue Runde

Der PI 3 ist da! Ab sofort nehmen wir Bestellungen für die dritte Generation dieses Hike & Fly Klassikers entgegen. Die Produktion wurde bereits gestartet.

Zusätzliche Grössen, weniger Gewicht

Den PI 3 gibt es in zwei zusätzlichen Grössen 21 und 25, mit ganz neuen Leinen und er ist erst noch leichter und kompakter als jemals zuvor. Dem Produktmotto «Light Versatility» wird also noch mehr Beachtung geschenkt. Die 16er und 19er Grössen werden tendenziell mehr für extreme Hike & Fly bzw. Climb & Fly Abenteuer eingesetzt und sind deshalb kompromisslos auf minimales Gewicht und Volumen reduziert. Ab der Grösse 21 richtet sich der Fokus auf Handlichkeit und Haltbarkeit. Neu ist die EN/LTF B Zertifizierung über den kompletten Gewichtsbereich bei der 19er Grösse. Der neue, einheitliche Tragegurt ist extrem leicht und trotzdem sehr handlich. Er vereint die Vorteile der bisherigen Versionen. Die Auslieferung erfolgt standardmässig bei allen Grössen mit COMPRESSBAG sowie dem neuen, extrem leichten LIGHTPACK.

Farben

Erste Auslieferungen

Die ersten Auslieferungen erwarten wir rechtzeitig auf die herbstliche Hike & Fly Saison ab der zweiten Hälfte Septembert. Wir freuen uns auf deine Bestellung

Lieferumfang

Preis Pi 3:  auf Anfrage

Erfahre mehr über den Pi 3↗

 

Zurück

Newsletter abonnieren