e
m

Report Südsafari April 2019

Mit der Südsafari vom 15. - 19. April 2019 sind wir definitiv in die Sommer-Flugsaison eingestimmt worden. Bei schönstem Wetter und besten Flugbedingungen konnten wir die Flugferienwoche in Norditalien und Tessin von der schönsten Seite geniessen. Vom Monte Nude, Monte Lema, Monte Cornizzolo und Monte Generoso gab es jeden Tag Thermik- und Streckenflüge bis zum Abwinken. Eine schöne Atmosphäre, feines Essen und eine super Stimmung waren einmal mehr der Begleiter an der legendären Südsafari.


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer: Hans, Hermann, Andi, Werner; Ernst, Ambros, Hansrüedi
mit Hansi Mariette und Elin

Fotos Südsafari 2019>>

An folgenden Flugferienreisen hat es noch freie Plätze:

Flugreise Stubaital: 16.-22. Juni 2019

Flugreise Andalusien: 19.-26. Oktober 2019

Zurück

Newsletter abonnieren