e

Report Südsafari April 2021

 

Mit der Südsafari vom 19. - 23. April 2021 sind wir definitiv in die Sommer-Flugsaison eingestimmt worden. Bei schönstem Wetter und besten Flugbedingungen konnten wir die Flugferienwoche im Tessin von der schönsten Seite geniessen. Jeden Tag waren Thermik- und Streckenflüge angesagt: Start vom Monte Lema, Flug zum Monte Tamaro, Seequerung zur Cimetta, ein keiner Ausflug ins Maggiatal und Landung auf dem ehemaligen Flugplatz in Ascona. Ein Genuss waren auch die abendlichen Thermikflüge mit langen abgleitern in der Abendsonne über dem Lago Maggiore . Eine schöne Atmosphäre, feines Essen und eine super Stimmung waren einmal mehr der Begleiter an der legendären Südsafari.


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer: Ambros, Fredy, Boscho, Hermann, Andy und Werner

Fotos Südsafari 2021>>

An folgenden Flugferienreisen hat es noch freie Plätze:

Piemont: 16. - 22. Mai 2021
Stubaital: 20. - 26. Juni 2021
Andalusien: 23. - 30. Oktober 2021

Zurück

Newsletter abonnieren