e

Saisonabschlussfliegen 2020

Am Wochenende vom 17./18. Oktober 2020 ist unser traditionelles Saisonabschlussfliegen geplant.  Dabei möchten wir zusammen mit euch die Flugsaison gemütlich ausklingen lassen.

Nun hat sich leider die Situation mit dem Coronavirus wieder verschärft und die Ansteckungszahlen schnellen nach oben, was uns veranlasst, alle nötigen Vorsichtsmassnahmen zu treffen um eine Verbreitung zu verhindern. Wir werden deshalb ein smartes Saisonabschlussfliegen halten, d.h. am Samstag Briefing um 09.00h danach gemütliches fliegen von der Fiescheralp und anschliessend sind alle zu einem Apéro am Landeplatz eingeladen.

Wir apellieren an alle, sich an die Schutzmassnahmen zu halten: Hände waschen und desinfizieren, Schutzmaske tragen (nun auch im Bus), Abstand wahren, keinen Körperkontakt zu Flugkollegen.

Die Wetterprognosen sind vielversprechend, wir freuen uns auf ein schönes, gemütliches Saisonagbschlussfliegen mit euch.

Zurück

Newsletter abonnieren