e
m

Woody Valley - GTO light

Das GTO light von Woody Valley geht mit gewohnt hohen Ansprüchen ins Rennen. Optisch ein Hingucker mit schlanker, hoher Rückenflosse setzt der Leichtsitz der Italiener in Punkto Sicherheit die Messlatte ein ganzes Stück höher. Im eigenen Test-Center optimiert, erreicht der Protektor einen Spitzenwert von 32 G. Das Sicherheitskonzept wird durch einen LIGHTSHIELD Rückenprotektor ergänzt. Die magische Grenze von 3 Kilo Gesamtgewicht kann das GTO trotzdem halten.

Das sitzbrettlose Konzept wurde vom Chefdesigner und PWC Pilot Christian Biasi entwickelt und während unzähligen Flugstunden optimiert. Der Beinsack lässt sich mittels Reissverschluss entfernen. Zusätzlich zum grossen Rückenstaufach können ein Biwak Zelt inkl. Schlafmatte unter der Sitzfläche verstaut werden. Der integrierte Rettungsgerätecontainer nimmt alle modernen Rettungsgeräte auf und wurde auf die Beamer Modellreihe abgestimmt. Das GTO light gibt es in vier Grössen (S, M, L, XL).  Die Grösse M kann bei uns probe geflogen werden.

 

Zurück

Newsletter abonnieren