e
m

OMEGA XALPS 3

OMEGA XALPS 3 - Challenge Yourself

Der neue Light-Racer ist ein Zweileiner modernster Generation, geschaffen für höchste Ansprüche unter extremen Umständen. Keine Geringeren als X-Alps Topfavorit Chrigel Maurer, Aaron Durogati, Toma Coconea und Patrick von Känel setzen am härtesten Gleitschirmrennen der Welt auf den OMEGA XALPS 3. Aufgrund seiner ausserordentlichen Leistung und kompakten Bauweise ist der OMEGA XALPS 3 auch für ambitionierte Streckenflugpiloten die erste Wahl.

NewGen Zweileiner


Das ADVANCE Entwicklungsteam hat in den vergangenen zwei Jahren über 30 Prototypen gebaut und unzählige Konzepte getestet. Diese extensive Forschung und Entwicklung hat sich ausbezahlt und bisherige technologische Grenzen des Machbaren verschoben. Chrigel Maurer höchstpersönlich hat gemeinsam mit ADVANCE Testpilot und X-Alps Rookie Patrick von Känel das Projekt begleitet und aus Sicht der Athleten getestet und beurteilt. Die Wahl fiel am Schluss klar auf eine neue Generation des Zweileiner-Konzepts.

Ideal für ambitionierte Streckenflugpiloten

Der neue OMEGA XALPS 3 ist vom Pilotenanspruch her identisch, wie sein Vorgänger, weist jedoch als Zweileiner ein ganz anderes Leistungspotential auf und das alles bei praktisch identischem Gewicht. Dies ist das prägende Merkmal dieser neuen Generation von Zweileinern. Deshalb eignet sich der OMEGA XALPS 3 nicht nur für die X-Alps Athleten, sondern noch besser als sein Vorgänger für ambitionierte Streckenflugpiloten.
 

Preis: auf Anfrage

Erfahre mehr über den Omega X-Alps 3↗

 

Zurück

Newsletter abonnieren