e
m

PI 2

Der PI 2 steht für eine ganz neue Vielfalt im Gleitschirmsport. Dank neu vier Grössen in 16, 19, 23 und 27 mit jeweils drei unterschiedlichen Gewichtsranges und einem Gewicht ab 2,12 kg erfüllt er die unterschiedlichsten Pilotenbedürfnisse.

Egal, ob zum Thermikfliegen, fürs Hike & Fly oder als Speed- und Soaringschirm: Beim PI 2 entscheidet der Pilot je nach Flächenbelastung, in welchem Einsatzbereich er ihn verwenden möchte. Ausserdem hat er die Wahl, ob er den PI 2 mit Standard oder Light Tragegurten haben möchte. Beide Versionen haben Serienzulassung.

Trotz aufwändigerem Innenleben mit Diagonalrippen, die unter anderem zu seinen markanten Leistungszuwachs beitragen, ist der PI 2 im Vergleich zu seinem Vorgänger noch leichter geworden.

Gewichtsbereichtabelle

In der Tabelle wird die EN/LTF A Zulassung mit „Beginner“ umschrieben, die EN/LTF B Zulassung mit „Occasional“ und die EN/LTF C Zulassung mit „Expert“.

Leicht- und Standardtragegurte als Wahl

Preis

CHF 3'700.-

Erfahre mehr über den Advance PI 2↗

Zurück

Newsletter abonnieren