e
m

Sup'air Xtralite

Xtralite von Sup'air ist der leichteste EN-geprüfte Rundkappen-Notschirm auf dem Markt. Ideal für Berggänger oder Piloten, die ihre Ausrüstung abspecken wollen.

Technische Daten Xtralite S Xtralite M Xtralite L Xtralite Bi
Fläche (m2) 20.5 24.4 28.9 55.9
Gewicht (kg) 0.95 1.19 1.30 2.7
Maximalzuladung (kg) 80 95 115 210
Preis (CHF) 810.- 870.- 940.- 1'490.-

Xralite Bi

Welcher Biplace-Pilot hat sich nicht schon eine leichtere Ausrüstung gewünscht. Mit dem neuen Biplace Leicht-Notschirm von Sup'air kommen wir diesem Wunsch schon näher, und erst noch mit kleinerem Packvolumen und höherer Maximalzuladung.

Xtralite Frontcontainer

Speziell entwickelt für die Xtralite Notschirme wiegt der Frontcontainer knapp 100 Gramm.

  • Gewicht:  105 Gramm
  • Farbe:  Schwarz
  • Grössen:  S, M + L
  • Preis:  CHF 85.-

Newsletter abonnieren