e

NOVA ION 3 - der Wohlfühl Intermediate für all

Leistung für alle. Das war das Ziel, das man bei der Entwicklung des  ION 3 verfolgte. Was daraus geworden ist, versetzt uns ins Staunen. Überzeuge dich selber von der beeindruckenden Leistung und dem Wohlfühlfaktor des ION 3.

Der Ion 3 ist ein Gleitschirm, der für eine sehr breite Gruppe an PilotInnen geeignet ist. Er bietet einerseits eine sehr hohe passive Sicherheit. Andererseits ist seine Leistung beeindruckend hoch, was den Ion 3 zu einem Flügel für alle Fälle macht: Er ist Spaß-Flieger, Kurbelwunder, Streckenmaschine, Lehrmeister und softer Akrobat in einem. Er ist damit sowohl für talentierte Einsteiger, als auch für erfahrene Flieger mit Streckenambitionen geeignet.

Der erste Demo Ion3 ist bereits bei uns eingetroffen und kann ab sofort Probegeflogen werden. Mehr Informationen zum Ion 3 gibt's hier.

Zurück

Newsletter abonnieren