e
m
Die Evoloution der Speedflyer

Speedflyer

SWING hat sich mit SPEEDFLYING einen Namen gemacht und gehört wohl weltweit zu den besten Speedflyingkonstrukteuren. Zur Speedflyingpalette gehört der SPITFIRE, der als Allrounder praktisch Kultstatus in der Speedflying Szene hat. Der MIRAGE als Hochleistungs-Speedriding-Produkt zielt eher auf den ambitionierten Speedrieder mit Fokus auf maximalen Gleit- und Diverange mit knackig-präzisem Handling.

Spitfire 2

Der Spitfire2 ist ein reinrassiger Speedrider, der sich mit seinem direkten und kompromisslosen Handling in den verschneiten Hängen unserer Berge so richtig wohl fühlt.

...

Mirage RS

Der Mirage RS ist die konsequente Weiterentwicklung des Mirage, der mit seiner Markteinführung das Speedflying neu definiert hat. Der Mirage RS richtet sich an den ambitionierten S...

Brave 3 (Wendegurtzeug)

Das Brave 3 ist ein leichtes und komfortables Wendgurtzeug. Es bietet optimale Bewegungsfreiheit für Speedriding mit Ski. Gleichzeitig ist es aber auch bestens für Hike&Fly Vorhabe...

Newsletter abonnieren