e
Die Evoloution der Speedflyer

Speedflyer

SWING hat sich mit SPEEDFLYING einen Namen gemacht und gehört wohl weltweit zu den besten Speedflyingkonstrukteuren. Zur Speedflyingpalette gehört der SPITFIRE, der als Allrounder praktisch Kultstatus in der Speedflying Szene hat. Der MIRAGE als Hochleistungs-Speedriding-Produkt zielt eher auf den ambitionierten Speedrieder mit Fokus auf maximalen Gleit- und Diverange mit knackig-präzisem Handling.

Spitfire 2 plus

Der Spitfire 2 Plus ist ein reinrassiger Speedrider, der auf dem Grundkonzept seines Vorgängers basiert und der sich mit seinem direkten und kompromisslosen Handling auf den Tiefsc...

Mirage 2 RS

Der Mirage hat sich in den letzten Jahren als der ultimative Allrounder im Speedflying und Speedriding bewährt. Viele Top-Piloten in der Szene vertrauen auf sein gutmütiges Flugver...

Brave 4 (Wendegurtzeug)

Brave 4 – ein Gurtzeug, viele Möglichkeiten!

Das Brave 4 besticht durch sein modulares „Brave ZIPON System“, wodurch es zum Verwandlungskünstler unter den Wendegurtzeugen wird.

...

Newsletter abonnieren