e
m

Advance - Neuheiten

Noch vor Weihnachten bringt Advance neue Produkte auf den Markt. Vielleicht hat das Christkind auch etwas für dich dabei.

IOTA 2


Ab sofort kann der IOTA 2 in der Grösse 27 bei uns probegeflogen werden. Weitere Grössen folgen demnächst. Mit gleichem Pilotenanspruch wie der IOTA, aber jetzt erstmals in fünf Grössen und mit Seamless Weight Ranges. 

Erfahre mehr über den IOTA  2↗

Progress 3


Das PROGRESS 3 bietet höchste Vielseitigkeit in kompakter Form. Egal, ob zum Reisen, Thermik-Fliegen, kurze Hike und Flys oder in der Schulung: Mit dem neuen ­PROGRESS 3 bist du für all deine Unternehmungen immer bestens gerüstet.

Erfahre mehr über das PROGRESS 3↗

Loftjacket


Das Loftjacket hält mollig warm, ist leicht, klein im Packmass, einfach in der Pflege und macht mit seinen leicht schräg angeordneten Kammern darüberhinaus noch eine gute Figur! Die Aussenschicht ist wind- und wasserabweisend. Praktische Handgamaschen mit Daumenschlaufen, eine abnehmbare Kapuze und der wattierte Kragen sorgen für ein Maximum an Wärmeisolation.

Erfahre mehr über das Loftjacket↗

Beanies


Passsend zu den Loftjacken gibt es jetzt die Winterbeanies in den drei neuen Farben Sun, Petrol und White. Die stylischen Mützen sind dank eines weichen Innenbands aus Fleece angenehm warm und mit ihrem Materialmix aus 50 Prozent Wolle und 50 Prozent Acryl ausserdem sehr pflegeleicht.
Preis CHF 44.-

Zurück

Newsletter abonnieren