e

Advance Easiness 3

Das Hike & Fly-Gurtzeug EASINESS 2 hat in der Gurtzeugpalette längst einen wichtigen Stellenwert eingenommen. In der dritten Generation ist der Airbag-Protektor jetzt mittels Reissverschluss vollständig im Gurtzeug integriert. Der Airbag ist aber nach wie vor sehr einfach abzunehmen und das Notschirmfach wie gewohnt im Airbag-Protektor eingebettet. Mit seinen verlängerten Legpads und neu verteilten Beschleunigerkräften dürfte das EASINESS 3 jetzt zu den bequemsten Gurtzeugen in der Klasse der Leichtwendegurtzeuge zählen und wird dadurch noch alltagstauglicher. Insbesondere auch wegen seines vom EASINESS 2 gewohnten, hohen Rucksack-Tragekomforts. Dadurch eröffnet sich ein grosser Anwendungsbereich vom Hike und Fly, übers Reisen mit leichtem Gleitschirmgepäck bis hin zum Hausbergfliegen. Erstmals ist das EASINESS 3 in drei Grössen erhältlich und kann dadurch noch besser auf unterschiedliche Pilotengrössen abgestimmt werden.

Die ersten Easiness 3 werden Anfang Juni ausgeliefert - Bestellungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Zurück

Newsletter abonnieren