e

Advance IOTA - easy performance


Mit dem IOTA lanciert ADVANCE eine neue Linie in der High-Level EN B Klasse. Der gewichtsoptimierte XC-Intermediate verfügt über eine absolut ausgewogene Balance zwischen Leistung und Einfachheit. Der IOTA eröffnet mit seinem Leistungspotential lange, weite, schöne und stressfreie Streckenflüge.
 

Das neue Modell ist zu 100% ein ADVANCE Produkt, welches im sogenannten High-Level EN B Segment die ADVANCE Palette ergänzt.
Mit seiner geringen Streckung und minimalem Gewicht zeigt sich der IOTA besonders wendig und einfach im Handling; er trumpft mit sehr hohem Leistungspotential und Präzision auf. Für den IOTA wurden ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet: Er wurde vollständig aus Porcher Sport Tuch gefertigt und ist zu 100% mit High-Tech unummantelten Leinen ausgestattet – beste Qualität für höchste Leistung und Langlebigkeit.

Die ersten IOTA's in den Grössen 26 und 28 stehen beim Flyingcenter Oberwallis für dich bereit zum Fliegen - Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen. "First comes first..."

Mehr Infos zum IOTA hier...

Zurück

Newsletter abonnieren