e

BiBeta 6: One wing - double pleasure

Nun ist er da, der lang ersehnte BiBeta 6 von Advance. Der neue Advance Tandemschirm wurde komplett neu konstruiert und ganz auf die Bedürfnisse der professionellen Tandempiloten ausgelegt. Drei Tragegurtenebenen und reduzierte Leinenmeter erleichtern die Startvorbereitungen, das moderne Profil startet einfach, ohne zu Überschiessen und lässt sich bein Landen optimal ausflaren. Der BiBeta 6 ist sehr robust gebaut und für den Dauergebrauch gefertigt. Trotzdem wiegt er in der Grösse 41 weniger als 7 kg.

Mit den hohen Ansprüchen des Bi-Beta 6 hat man ein Tandemschirm geschaffen, wo Effizienz, Ökonomie und Sicherheit des Passagiers im Vordergrund stehen. Das Fliegen mit dem Bi-Beta 6 macht nicht nur Spass, er erfüllt alle Ansprüche, die sich ein Tandempilot nur wünschen kann.


Die Grösse 41 (Startgewicht 120 - 225 kg) kann ab sofort bei uns probegeflogen werden.
Technische Daten BiBeta 6>>

Zurück

Newsletter abonnieren