e

Flugferien - noch freie Plätze

südsafari

millau

stubaital

Die Winterzeit ist schon fast zu Ende und bald zieht es uns nach Süden zu unserer ersten Flugferientour. An folgenden Flugferienreisen hat es noch freie Plätze:

Südsafari

Die beliebte und abwechslungsreiche Südsafari mit vielen schönen Fluggebiete im Tessin, mit einem Abstecher über die Grenze nach Norditalien ist ein Highlight unserer Flugferienreisen. Der nahe Süden bietet zu dieser Jahreszeit herrliche Flugbedingungen mit schon fast sommerlichen Temperaturen.

Termin 20. bis 24. April 2015

Millau

Im wunderschönen Fluggebiet mit dem Städchen Millau, das abgesenkt ist in einem weiten Talkessel am Hochplateau der Cevennen erwarten uns einmalige Flugerlebnisse, umrahmt von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

Termin 24. bis 30. Mai 2015

Stubaital

Auf der Flugferienreise ins Stubaital entdeckst du mit uns die faszinierende Stubaier Bergwelt begleitet von fantastischen Soaring- und Thermikflügen. In Neustift sind wir zu Gast in einem wunderschönen Wellnesshotel.

Termin 21. bis 27. Juni 2015

 

Mehr Infos zu unseren Flugreisen>>

Zurück

Newsletter abonnieren