e

Notschirm Wartung - Eintauschaktion

Notschirm, Gurtzeug und Gleitschirm bedürfen der regelmässigen Kontrolle und Wartung. Ist deine Ausrüstung gecheckt? Fliegst du evtl. noch mit einem veralteten Notschirm? Wenn ja, bieten wir dir ein interessantes Eintauschangbot an. Gerne beraten wir dich per mail oder ruf uns an.

Notschirm Wartung

Notschirme sollten spätestens nach einem Jahr gelüftet und neu gefaltet werden. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt noch vor der beginnenden Thermiksaison, deine Ausrüstung checken zu lassen, damit du dich auch in der neuen Flugsaison wieder voll darauf verlassen kannst. 

Bis Ende April 2020 gewähren wir auf Notschirmwartung 10% Rabatt

Notschirm  Eintauschaktion

Wir stellen immer wieder fest, dass viele Piloten mit veralteten Notschirmen fliegen. Höchste Zeit also auf die neue Flugsaison den Rettungsschirm zu ersetzen - deiner Sicherheit zu liebe.

Folgende Marken führen wir in unserem Sortiment:

Beamer 3>>
Companion SQR>>
Pentagon>>

Mit der Eintauschaktion bezahlen wir für jeden alten Notschirm noch CHF 250.00

Aktion gültig bis Ende Mai 2020

Nutze die Gelegenheit dieser aufgezwungen Flugpause, deine Ausrüstung auf Vordermann zu bringen. Du kannst deine Ausrüstung entweder in unserer Flugschule in Fieschertal deponieren, oder per Post senden. Die gleichen Möglichkeiten bestehen auch bei der Rücknahme deines Materials. Schicke uns vorgängig ein Mail oder ruf uns an.

 

Zurück

Newsletter abonnieren