e

Nova AONIC - Aufwind für die A-Klasse

Der NOVA AONIC ist ein High A-Gleitschirm mit 49 Zellen und einer ausgelegten Streckung von 5,17. Er bietet die sehr hohe passive Sicherheit eines EN A-Schirms (voll schulungstauglich) in Kombination mit einer Prise Dynamik und Geschwindigkeit sowie der Leistung eines EN B-Schirms. Laut NOVA finden Gleitschirmneulinge damit einen Schirm, der sie bis zu ihrem ersten 200+ km FAI-Dreieck begleiten kann. Erfahrene Piloten fliegen maximal entspannt, müssen aber kaum Einbussen an Leistung oder Flugspass hinnehmen. NOVA bietet den AONIC in vier Farben und in je fünf Grössen mit einem Fluggewichtsbereich von 55 bis 130 kg an.

Die Grösse S kann ab sofort bei uns probegeflogen werden. Weitere Grössen auf Anfrage.
Erfahre mehr über den Nova AONIC↗

Zurück

Newsletter abonnieren