e

Omega XALPS - kann ab sofort bestellt werden

Seit wenigen Tagen muss sich der neue Omega X-Alps Schirm im härtesten Gleitschirmevent, dem Red Bull Xalps beweisen. Und wie er das tut - nach dem fünften Wettkampftag liegt Chrigel Maurer damit, wie erwartet, souverän auf dem 1.Platz und Sebastian Huber folgt ihm auf den Versen mit dem grandiosen 3. Platz. Doch schon vor dem Wettkampf waren sich das ADVANCE X-Alps-Team um Chrigel Maurer und Sebastian Huber sicher, dass der Schirm optimal auf diese Herausforderung vorbereitet ist. Chrigel sagt:“ Der OMEGA XALPS bietet viel Spaß beim Fliegen, aber auch Sicherheit in turbulenter Luft.“ Diese Mischung aus Spaß und Sicherheit steht nun allen ambitionierten Piloten zur Verfügung, denn der OMEGA XALPS kann ab sofort bestellt werden.

Die Philosophie des neuen Produktes stammt unverkennbar vom OMEGA, das Spielfeld ist das X-Alps. Hiervon sollen auch ambitionierte Streckenflugpiloten profitieren können. Den OMEGA XALPS wird es in den Grössen 22 (75 - 95 kg) und 24 (90 - 110 kg) mit einem Gewicht von 3.15 kg bzw. 3.35 kg geben. Dass ein solches Leichtgewicht seinen Tribut fordert, versteht sich von selbst. Somit ist der OMEGA XALPS am besten für Piloten geeignet, die ihre Schirme pfleglich behandeln und sich der Bedeutung des Labels „Handle with Care“ bewusst sind.

Der OMEGA XALPS als Special Edition ist zu einem Spezialpreis von Netto CHF 3'900.-- erhältlich.

Mehr Infos zum Omega X-Alps

Zurück

Newsletter abonnieren