e

Report Dolomiten Sept 2021

Auf dem Weg in die Dolomiten machten wir Halt im Stubaital wo wir uns im schönen Wellnesshotel Tirolerhof verwöhnen liessen. Am nächstenTag konnten wir uns vom Kreuzjoch und dem Elfer schön einfliegen um anschliessend die gute Thermik in den Dolomiten zu nutzen. Das Panorama war ist und bleibt gewaltig, denn an den folgenden Tagen lagen uns die majestätischen Berge wie Langkofel, Sellagruppe, Pordoi, Marmolada mit dem Fassatal unter den Flügeln und die Flüge,  Erlebnisse und Eindrücke waren überwältigend. Du aufgestellte und gut gelaunte Gruppe erlebte in dieser Flugwoche fliegerische, wie auch kulinarische Höhepunkte und wiederkehrenden und neuen Erfahrungen...


Die aufgestelle und gut gelaunte Gruppe verbrachte eine tolle Zeit auf der Flugferienreise Dolomiten.

Fotos>>

Zurück

Newsletter abonnieren