e

Report Dolomiten Sept 2023

So oft sind wir schon in die Dolomiten gefahren in die Flugferien. Und jedesmal erleben wir die gewaltige Bergwelt aufs Neue; noch schöner, noch klarer, noch gewaltiger, noch eindrücklicher...
Auf dem Weg in die Dolomiten machten wir Halt in Scuol und im Vinschgau, wo wir uns bereits mit ein paar schöne herbstlichen Flügen einstimmen konnten. Angelangt in den Dolomiten gab es am gleichen Tag  noch einen wunderschönen Abendflug über den Rosengarten. Das Panorama war ist und bleibt gewaltig, denn an den folgenden Tagen lagen uns die majestätischen Berge wie Langkofel, Sellagruppe, Pordoi, Marmolada mit dem Fassatal unter den Flügeln und die Flüge,  Erlebnisse und Eindrücke waren überwältigend. Die aufgestellte und gut gelaunte Gruppe erlebte in dieser Flugwoche fliegerische, wie auch kulinarische Höhepunkte mit wiederkehrenden und neuen Erfahrungen...


Hans, Ambros, Georges, Mariette, Hermann, Daniel, Max, Werner; Dominik; Matthias, Nico, Hansi

Fotos>>

Zurück

Newsletter abonnieren