Report Stubaital Juni 2026
Im Stubaital, da war es fein, die Sonne lud zum Fliegen ein.
Die Thermik trug uns hoch hinauf, über die Gipfel flogen wir zuhauf.
Beim morgendlichen Aufstieg zum Hike & Fly, da fühlt man sich auf der Alm so frei.
Der Sonnenaufgang, still und klar, ein Augenblick, so wunderbar.
Dann glitt man sanft ins Tal hinein, die Welt schien ganz und gar zu sein.
Mit Rundflug und mit Thermikdreh, sah man das Tal aus jeder Höh'.
Das Landebier beim Sonnenschwund, da plauderte so manches Rund'.
Im Wellness liess man's Fliegen ruhn, die Seele konnte Gutes tun.
Beim Schlemmermenü war's dann perfekt, hat jeden Gaumen fein geweckt.
Die Gruppe war stets aufgestellt, so ist es wunderbar auf dieser Welt.
So bleibt die Woche unvergessen, ein Glück, das keiner kann ermessen.
Das Stubaital – es ruft uns zu: Kommt wieder, Flieger, immerzu.![]()
Danke an alle Teilnehmer für die schöne Woche: Martin, Michi, Olivier, Bettina, Andrea, Frauke, Werner
Mehr Infos zu Flugferien mit dem Flyingcenter Oberwallis

