e

Report Südsafari April 2023

Wie heisst es so schön: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort".

Während nördlich der Alpen nasskaltes, windiges Wetter tobte, konnten wir bei schönem Wetter und guten Flugbedingungen die Flugferienwoche im Tessin und Norditalien von der besten Seite geniessen. Von der Cimetta, vom Monte Lema und Monte Cornizzolo gab es schöne, genüssliche Thermikflüge. Unterstrichen wurde das Rahmenprogramm mit der Livevorführung der PC-7 Staffel, dem Besuch der Festung mit Museum in Gambarogno, sowie einem Ausflug ins Verzascatal. Eine schöne Atmosphäre, feines Essen und eine super Stimmung waren einmal mehr der Begleiter an der legendären Südsafari.


Teilnehmer: Hermann, Hansi, Mariette, Ambros, Daniel, Werner, Peter, Manuela;
Georges (fehlt auf dem Bild)
 

Fotos Südsafari 2023>>

Zurück

Newsletter abonnieren