e

Rückblick Dolomiten Sept 2016

Die aufgestelle und gut gelaunte Gruppe verbrachte vom 25. September bis 1. Oktober 2016 eine tolle Zeit auf der Flugferienreise Dolomiten. Gleich am ersten Tag nutzten wir in Scuol die Gelegenheit um vom Motta Naluns zum ersten Thermikflug zu starten. Anschliessend fuhren wir weiter, über den bereits herbstlich gestimmten Reschenpass, ins Vingschgau wo wir einen weiteren schönen Abendflug machten, bevor wir uns im schönen Wellnesshotel Watles einquartierten. Am folgenden Tag herrschte, wie bereits am Vortag, wiederum strahlend blaues Wetter, sodass wir einen fantastischen Flugtag mit einem gewaltigen Panorama  geniessen konnten. Erwartungsvoll kamen einige Teilnehmer zum erstenmal in die Dolomiten. Das Panorama war ist und bleibt gewaltig, denn an den folgenden vier Tagen lagen uns die majestätischen Berge wie Langkofel, Sellagruppe, Pordoi, Rosengarten mit dem Fassatal unter den Flügeln und die Erlebnisse und Eindrücke erfüllten die Erwartungen. 


Einmal mehr wird die Dolomiten Flugferienreise 2016 mit viel Abwechslung und einigen neuen Erfahrungen, den 5 Pilotinnen und 9 Piloten in bester Erinnerung bleiben.

Fotos>>

Film>>

Die nächste Flugferienreise findet vom 23. - 29.. Oktober 2016 nach Monaco statt - es hat noch freie Plätze.
Mehr Infos zu Flugferienreise Monaco>>

Zurück

Newsletter abonnieren