e
m

Rückblick Flugferien Slowenien Sept 2015

Erstmals in der Geschichte vom Flyingcenter Oberwallis reisten 14 aufgestellte Piloten(innen) am 30. August 2015 für eine Woche zu einer Flugferienreise nach Slowenien. Mit wunderschönem, warmem Wetter lebte der Sommer nochmals so richtig auf und die Flüge waren täglich ein Erlebnis. Das Fluggebiet ist so vielfältig, dass bei verschiedenen Wind- und Wettersituationen innert kurzer Zeit das passende Fluggelände erreicht werden kann. Gute Thermik, genüssliche Soaringflüge an langen Kreten und ungaublich schöne, stimmungsvolle Abendflüge in den Sonnenuntergang werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Alle waren von Slowenien begeistert; die grüne Landschaf ist so schön und vielfältig, die Leute sind überaus freundlich und kontaktfreudig und das Essen ist ein Genuss.

Teilnehmer


Thomas, Philipp, Stefan, Claude, Sepp, Marin, Pascal, Ambros, Pit, Patricia, Hansi, Mariette, Nico, Andrea

Slowenien wir kommen wieder:
28. August - 3. September 2016

Fotos>>

Film>>

An folgenden Flugreisen hat es noch freie Plätze:

Dolomiten: 19. bis 25. September 2015
Monaco: 25. bis 31. Oktober 2015
mehr Infos zu unseren Flugreisen hier>>

Zurück

Newsletter abonnieren