e

Rückblick Flugferien Stubaital 2014

Das erste mal in der Geschichte vom Flyingcenter Oberwallis gab es eine Flugferienwoche im Stubaital, und eines wissen wir jetzt schon, es war nicht die letzte Flugferienwoche im schönen Stubaital.

Teilnehmer: Ändu, Patrick, Fritz, Max, Stefan, Thomy, Peter, Regina, Claude, Chrigi, Bruno, Peter G. mit Mariette & Hansi

Inmitten der Tiroler Bergwelt liegt das beliebte Fliegertal, das Stubaital. Das schöne Fluggebiet ist nicht nur bekannt für schöne Thermik- und Streckenflüge. Es ist auch dann noch zum Fliegen geeignet, wenn in anderen Fluggebieten wegen zu starkem Nord- oder Südwind nicht mehr geflogen werden kann.

Und so war es dann auch in der letzten Juniwoche, als die 14-Köpfige Flyingcentergruppe schöne Flüge vom Elfer und Kreuzjoch genoss. Ebenso interessant war nach dem Fliegen das abwechslungsreiches Programm wie: Rodeln, erkunden der Gegend wie Wasserfall, Olympia-Sprungschanze etc., Wellness und natürlich gutes Essen. - Stubaital, wir kommen wieder!

Hier geht's zu unserem Film.

Zurück

Newsletter abonnieren