e
m

Rückblick Flugferien Stubaital Juni 2018

Eine schöne Flugferienwoche war es im Stubaital vom 17. bis 23. Juni 2018.  Die zwei perfekten Flugberge; Elfer in Neustift und Kreuzjoch "Schlick 2000" waren die Ausgangspunkte für täglich schöne thermische Morgenflüge wie auch genüssliche Soaringflüge am Abend. Das schöne Flugwetter liess auch noch Spielraum für das Rahmenprogramm. So machten sich an einigen Tagen ein paar Frühaufsteher bereits vor dem Frühstück auf zum Hike & Fly von der Kaserstattalm.  Die Abfahrt auf der steilsten Alpenachterbahn, der Miederer Sommerrodelbahn war für alle ein spassiges Erlebnis. Der Ausflug mit den E-Bikes zum Stubaiergletlscher und den Grawawasserfällen mit anschliessendem Kaiserschmarren Gaumenschmaus durfte natürlich auch nicht fehlen.

Allen Teilnehmern (Hans, Nico, Elin, Andy, Peter, Hansrüedi, Sandra, Karin ein herzliches Dankeschön für die schöne Woche im Stubaital.

Fotos>>

Zurück

Newsletter abonnieren