e
m

Rückblick Hike & Fly Breithorn Okt 2018

Ein strahlend blauer Tag stand uns bevor und die Vorfreude auf eine unvergessliche Hike & Fly Tour war allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben. Schon die Bergfahrt aufs Klein Matterhorn liess erahnen welch wunderschöne Stunden und Momente uns erwarteten. Mit Steigeisen an den Füssen und angeseilt führten uns die Bergführer Dominik und Janik in 2 Gruppen sicher über den Gletscher des Breithornplateaus bevor es dann zum Aufstieg auf das 4'164 Meter hohe Breithorns ging. Am Gipfel angekommen genossen wir erst mal die fantastische Aussicht auf die herumliegenden Berge und Gletscher. Der Landeplatz im Tal war auch bestens zu sehen. Nach einer kurzen Rast machten sich alle Piloten bereit und starteten zu einem 40 minütigen Gleitflug über Gletscher, Täler und Wälder mit Landung in Täsch. Ein überwältigendes Gefühl ergreift jeden, der über eine einmalige Landschaft fliegt, und auf Augenhöhe mit dem Matterhorn schwebt.


Eine sichtlich glückliche und zufriedene Truppe
Hinten: Janik, Lisa, Martin, Hansrüedi, Hermann, Wolfgang, Thorsten, Urs
Vorne: Hansi, Dominik, Mariette, Daniel, André, Tobias

Hike & Fly Breithorn Fotos>>

Mehr Infos zu Hike & Fly Touren>>

Zurück

Newsletter abonnieren