e

Rückblick Jubiläum 30 Jahre Flyingcenter Oberwallis

Das 30-jährige Jubiläumsfest mit Saisonabschluss und Testival vom15./16. Oktober 2016 gehört bereits der Vergangenheit an. Das wunderbare Wetter mit sehr schönen Flugbedingungen hat dem Jubiläum und damit allen Teilnehmern alle Ehre gemacht. Fast 50 Teilnehmer konnten bereits am Samstag ausgiebig die Schirme von Advance und Nova testen. Beim gemeinsamen Abendessen gab Dani von Advance und Dani von Nova noch interessante Einblicke in die Firmengeschichte, bzw. in die neuen Produkte. Ebenso liessen wir das abgelaufene Jahr mit Fotos und Filmen nochmals aufleben.

Bei stahlblauem Himmel und einer klaren Weitsicht war der Sonntag erneut ein Tag wie im Märchenbuch. Wiederum wurden ausgiebig die neusten Advance und Nova Schirme getestet. An diesem Tag war auch ein Plauschwettkampf mit Ziellandewettbewerb angesagt.

Die Rangverkündigung der Ziellandekonkurrenz und einem Wettbewerb mit aufsteigenden Luftballons umrahmte das schöne Weekend. Geselligkeit, Gemütlichkeit, Spass und die grosse Leidenschaft am Gleitschirmfliegen standen ganz im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums vom Flyingcenter Oberwallis. Wir danken allen Gratulanten, Kunden, Helfern und Freunden für 30 Jahre Treue und Wertschätzung.

Fotos 30 Jahre Jubiläum Flyingcenter Oberwallis>>

Zurück

Newsletter abonnieren