e
m

Rückblick Saisonabschluss Okt 2018

Wie gewohnt fand auch dieses Jahr das Saisonabschlussfliegen unter strahlend blauem Himmel mit herbstlicher Landschaftsstimmung statt. Am Samstag 13. Oktober fuhren wir über den Simplon ins nahe gelegene Santa Maria Maggiore. Während im Wallis der Föhn bliess, flogen wir bis zum Abend mit besten herbstlichen thermischen Bedingungen.  Nach dem Landebier in Santa Maria genossen wir auf dem Heimweg in einem schönen, gemütlichen Grotto ein herrliches Nachtessen. Zurück im Wallis mussten dann auch wir am Sonntag den Gleitschirmen eine Pause gönnen, denn der Föhn war immer noch präsent. Ein paar aufgestellte Teilnehmer machten mit uns eine schöne Wanderung in der atemberaubenden Aletscharena. Ein herrlicher Saisonabschluss mit vielen schönen Erlebnissen.

Saisonabschluss heisst aber nicht, dass wir nicht mehr fliegen. Bis 26. Oktober haben wir noch Höhenflugschulung. Vom 27. Oktober bis 3. November fliegen wir zu unserer letzten Flugferienreise nach Andalusien . Danach gibts nochmals Höhenflugschulung bis 16. November 2018. Anschliessend hat das Flyingcenter Oberwallis Betriebsferien bis 7. Dezember 2018.

Saisonabschlussfliegen 2018 Fotos>>

Zurück

Newsletter abonnieren