e

Rückblick Südsafari 2014

Als sich vom 28. April bis 2. Mai 2014 bei uns in den Alpen nochmals der Winter zurück meldete, zog es eine kleine Gruppe  ab in den Süden dem schönen Wetter entgegen.

Eine kleine aber feine Gruppe mit: Urs, Ambros, Peter, Res, Max und Hansi

Die Südsafari findet üblicherweise im Tessin statt. Aber das Wetter, wie auch die Prognosen waren so schlecht, dass wir uns kurzum entschlossen weiterzufahren nach Monaco. Und es hat sich gelohnt; wir wurden belohnt mit traumhaftem Wetter, warmen Temperaturen und schönen Flügen. Weiter ging es dann über Gourdon nach St. André les Alpes wo wir wiederum mit einem schönen Flugtag belohnt wurden. Den Abschlussflug gab es dann in St. Hilaire von wo aus wir dann die Rückreise ins Rhonetal antraten. Die Südsafari einmal auf einer neuen Route aber mit schönen Erinnerungen.

Links

  • Filme zu unseren Flugferien
  • Infos zu unseren Flugferien
Zurück

Newsletter abonnieren