e

Rücklblick Millau Mai 2015

Nach 8 Jahren fahren wir vom 24. bis 30. Mai 2015 erstmals wieder zu einer Flugferienreise nach Millau - Südfrankreich. Erstmals machen wir einen 2-tägigen Zwischenstop in Clermant Ferrant, um am Puy de Dome, dem wohl bekanntesten Vulkan in der Region, zu fliegen. Die sehr gute Infrastruktur mit Startmöglichkeit in alle Himmelsrichtungen und der fantastische Landschaft machen das Fliegen in dieser Region zum Erlebnis.

In Millau erwarten uns schöne Flugtage bei strahlend blauem Wetter und besten Flugbedingungen. Die Thermik trug uns weit über den Startplatz und bescherte uns eine wahnsinnige Weitsicht über das flache Plateau nach Süden und den Einblick in die tiefen Schluchten. Die ruhigen Abendflüge mit Geiern über dem Städtchen Millau mit grandioser Hintergrundkullisse, dem Viatuc du Millau (Hängebrücke) liessen unsere Fliegerherzen höher schlagen. So fallen nach der Landung aus aller Munde die Wörter wie: fantstisch, unglaublich, wahnsinnig, genial etc...  Millau wir kommen wieder.

Fotos>>

Nächste Flugreise: Stubaital  21. - 27. Juni 2015 - es hat noch freie Plätze
 

Zurück

Newsletter abonnieren