e
m

Report Andalusien Okt 2019

Die Flugferienreise vom 19.-26. Oktober 2019 in Andalusien war wohl für alle Teilnehmer der krönende Abschluss einer schönen Flugsaison. Der verlängerte Sommer mit Temperaturen über 20 Grad und genialen Thermik- und Streckenflügen zusammen mit den Geiern war jeden Tag ein Highlight. Ganz besonders in Erinnerung bleiben die genüsslichen Sonnenuntergangsflüge. Und dann die mobile Lande Bar, die jeweils am entsprechenden Landeplatz bereitstand und ein lockeres zufriedenes Flair aufkommen liess. Ein grosses Dankeschön geht an Gerhard und seine Jungs für die gute Betreuung, den Transport und die Einweisung in die verschiedenen Fluggebiete.


Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für die schöne Woche:
Marcel, Claude, Bruno, Hermann, Nico, Patrick, Beni, Stefan, Daniel, Läx, Tanja, Moreno, Peter

Fotos Andalusien 2019

Nächste Flugferienreise nach Andalusien: 24. - 31. Oktober 2020

Zurück

Newsletter abonnieren