e

Report Flugferien Tessin Mai 21

Vom 16. - 22 Mai war die Flugreise Piemont geplant. Um der grenzüberschreitenden Coronaproblematik auszuweichen, buchten wir kurzerhand um und reisten in den Tessin. Die Wetterprognosen waren nicht gerade zuversichtlich und doch wurde der Tessin als Sonnenstube der Schweiz seinem Namen gerecht. Durch die Nordstaulage, wurden wir jeden Tag durch Sonnenschein und warmen Temperaturen beglückt. Durch den Nordwind konnten wir nicht jeden Tag fliegen, wenns dann aber flog, waren die Flüge sehr eindrücklich und wir flogen Rundflugstrecken wie noch nie zuvor. Auch die Wanderungen waren eindrücklich und die Aussicht einzigartig.

Vielen Dank allen mitwirkenden für die schöne Flugferienwoche im Tessin.

Es hat noch freie Plätze:
Andalusien: 23. - 30. Oktober 2021

Zurück

Newsletter abonnieren